Radtour 2003: Rundfahrt im Burgund - Circuit en Bourgogne

Es ging am Samstag, den 24.05.03 um 8:15 Uhr am S-Bahnhof Puchheim los und endete dort am Sonntag, den 1.06.03 um 18:30 Uhr. Die Fahrtroute war 370 km lang (durchschnittlich 62 km/Tag); wer auch noch am Ruhetag radeln wollte, radelte insgesamt 420 km. Die Tour war sehr abwechslungsreich; es gibt Tage mit ausschließlich Fluss- und Kanalradeln, aber auch Tage mit hügeligen Abschnitten. Das ganze spielte sich zwischen 50 und 700 m über dem Meeresspiegel ab.  Natürlich gab es jede Menge kunsthistorische Sehenswürdigkeiten.

 

Wir hatten viermal Halbpension und dreimal  „Zimmer mit Frühstück“. Damit ergab sich einschließlich Bahnfahrt und Fahrradtransport ein Preis von 475 € pro Person im Doppelzimmer und von 565 € pro Person im Einzelzimmer.

 


  Stand: 17.12.06
 

  zurück